Studenten präsentieren die Ergebnisse der Case Study vor den Teilnehmern
Case Study mit Simon Kucher

Am 13.02.2018 haben unsere Mitglieder in einem  fünfstündigen Workshop mit Simon Kucher & Partners exklusive Einblicke in die Welt der Preise für Arzneimittel erhalten. Nach kurzer Einführung in das Unternehmen und die Thematik wurde in Gruppen eine Case Study bearbeitet. Dabei ging es um eine geeignete Preis- und Marketingstrategie für die Produkteinführung eines neuen Medikaments auf dem pharmazeutischen Markt. Jede Gruppe hat am Ende ihre Ergebnisse vor den aufmerksamen Augen der vier Gäste aus der Münchner Niederlassung vorgestellt und dafür intensives Feedback erhalten. Danach ging es auf Einladung unserer Gäste noch in der Albrecht-Dürer-Stube, wo der Tag bei interessanten Gesprächen seinen Ausklang fand.

Workshop mit Simon Kucher & Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.