Möchtest du neue Kontakte knüpfen oder andere Vorteile in der Gesundheitsbranche genießen?

Warum solltest du Mitglied bei uns werden?

Unsere Mitglieder können in vielerlei Hinsicht von unseren Angeboten und unserem Netzwerk profitieren. So werden jedes Semester interessante Veranstaltungen geplant, an denen unsere Mitglieder einen exklusiven Zugang erhalten. Zu diesen zählen neben Gastvorträgen und Experteninterviews aus verschiedensten Branchen des Gesundheitswesen auch Führungen oder Workshops. Besichtigungen in Unternehmen wie Siemens Healthineers oder dem Klinikum Nürnberg geben zudem Einblick in regionale Arbeitgeben. Neben etablierten Formaten erweitern wir unser Angebot kontinuierlich. Dazu zählt beispielsweise ein Besuch des Gemeinsamen Bundesausschusses in Berlin (G-BA). Jedes Semesterprogramm ist im ständigen Wandel und individuell geplant, um ein größtmögliches Angebot zu schaffen und unser Netzwerk auszubauen. Unser Sommerfest, die Weihnachtsfeier sowie die Kneipentour an jedem Semesterstart runden das Programm ab. Ein aktives Engagement bei uns bringt euch nicht nur wertvolle Kontakte. Ihr könnt eure Fähigkeiten erproben und ausbauen und kommt mit vielen Studierenden auch außerhalb des Vorlesungssaals in Kontakt. Und nicht zuletzt macht es auch einfach Spaß, zusammen große Projekte auf die Beine zu stellen.

Wer kein aktives, sondern passives Mitglied bei uns sein möchte ist eben so herzlich willkommen und kann die ganzen Vorzüge des Health Compass e.V. entspannt genießen. Wir freuen uns über Feedback auf unseren Social Media Kanälen.

Netzwerk

Durch unsere zahlreichen Mitglieder im Verein, kannst du schnell neue Kontakte knüpfen.

Stellenbörse

Unsere Stellenbörse wird im zweiwöchigen Turnus auf Xing sowie Facebook auf den aktuellen Stand gehalten. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist das eine oder andere Jobangebot, eine passende Werkstudentenstelle oder eine Ausschreibung für ein Praktikum für dich dabei.

exklusive Events

Wir informieren und halten Dich über aktuelle und geplante Events auf dem laufenden. Nutze hierfür auch unseren Social Media Plattformen.

Dein Mitgliedsantrag.

Bitte lade den verlinkten Mitgliedsantrag herunter, um Mitglied in unserem Health Compass Verein zu werden.

1

Download des Antrages.

Einfach auf das Bild links klicken - schon startet der Download.

2

Ausdrucken & Ausfüllen.

Bitte alle Felder im Antrag ausfüllen und am Ende die Unterschrift nicht vergessen. Bei Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.

3

Scannen & Abschicken

Bitte den Antrag einfach online versenden und uns den Originalantrag per Post oder bei unserem nächsten persönlichen Treffen zukommen lassen.

Werde Mitglied bei uns.